Índice general alemán - francés Gramática del francés Französische Konjugationen
Preguntas sobre la gramática del francés
4 mensajes • Página 1 de 1

23.05.2011 21:44:52

Französische Konjugationen

por lezard
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Sammlung mit französischen Konjunktionen. Ich habe schon ein wenig gesucht, aber wenig befriedigendes gefunden, alles ist irgendwie immer etwas zu unvollständig.

Würde mich freuen, wenn ihr weitere Seiten kennt bzw. aus dem eine eigene Liste "avec des conjonctions" posten könntet!

Merci Beaucoup en avance :)

24.05.2011 15:33:23

Re: Französische Konjugationen

por folletto

Salut lezard,

eine komplette Sammlung on-line zu finden wird schwer werden. Man muss von Fall zu Fall suchen und ansonsten hilft nur Auswendiglernen.

Hier einige hoffentlich brauchbare Seiten:

http://conjf.cactus2000.de/
http://www.google.fr/#sclient=psy&hl=fr ... =p&pdl=500

Es tut mir leid, wenn diese Antwort für Dich unbefriedigend ist.

Wer eine Fremdsprache lernt, zieht den Hut vor einer anderen Nation.
Martin Kessel

30.05.2011 21:41:00

por lezard
Hallo Folletto,

vielen Dank für deine Links. Ich dachte es müsste ja eigentlich eine eingrenzbare Anzahl geben, so dass es nicht ausgeschlossen wäre dass es auch relativ komplette Listen gibt. Deine Listen sind auf jeden Fall schon einmal ein sehr guter Anfang, vielen Dank!

Gibt es denn offline, d.h. in Büchern oder so solche Listen?

10.06.2011 19:49:58

por le prof
lezard escribió:Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Sammlung mit französischen Konjunktionen. Ich habe schon ein wenig gesucht, aber wenig befriedigendes gefunden, alles ist irgendwie immer etwas zu unvollständig.

Würde mich freuen, wenn ihr weitere Seiten kennt bzw. aus dem eine eigene Liste "avec des conjonctions" posten könntet!

Merci Beaucoup en avance :)

Was du brauchst, ist eine französische Grammatik! Da steht alles so was drin!

4 mensajes • Página 1 de 1

Página en Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文